Ihre Bürobedürfnisse – Wir helfen Ihnen, die perfekten Fläche zu finden!
Gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Vorstellungen! Die Sektoren der unten aufgeführten Büroflächen können flexibel aufgeteilt oder zusammengelegt werden, um sich optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Egal, ob Sie kreative Teamarbeit in grosszügigen Bürolandschaften oder konzentriertes Arbeiten in Einzelbüros bevorzugen – wir finden die ideale Lösung für Sie.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre perfekte Bürofläche zu gestalten. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus, damit wir Ihre Anforderungen besser verstehen. Unser Ansprechpartner Christian Toso wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die passenden Optionen zu präsentieren.
Gebäude 2.1
Im Gebäude 2.1 liegen die frei unterteilbaren Büroflächen von 60 m2 bis 600 m2 – ca. 2×300 m²/400 m²/600 m² – im 1. Obergeschoss. Im Erdgeschoss gibt es neben einer Kindestagesstätte (Kita) Flächen für Take Away- und Non Food-Angebote (ca. 115 m² /190 m² /3×100 m² /140 m²) sowie für ein Restaurant in Richtung Park (ca. 280 m²). Das 2. bis 7. Obergeschoss sind Wohngeschosse.
Übernahme Mieterausbau: ca. Frühling 2026, Fertigstellung ca. Herbst 2026
Gebäude 2.4
Das Gebäude 2.4 bietet offene und flexible Raumstrukturen, die durch optimale Raum-, Licht- und Klimaverhältnisse sowie einer sehr guten natürlichen Belichtung ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen. Ob eine Fläche von rund 700 m2 oder als Single-Tenant das gesamte Gebäude gewünscht wird; Sie entscheiden. Die gesamte Mietfläche von rund 16 000 m2 auf 7 Etagen eignet sich vor allem für Büronutzung und Bildung oder eine Nutzung im Verwaltungs- oder ICT-Bereich.
Übernahme Mieterausbau: ca. Frühling 2027, Fertigstellung ca. Herbst 2027
Alle Büroflächen lassen sich auf jegliche Firmenansprüche anpassen, sind flexibel unterteilbar und können einfach zu modernen Arbeitswelten gestaltet werden – von grossräumigen Bürolandschaften bis zu Einzelbüros.